Essgestörtes Schwabbel will abnehmen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     Gewichtsverlauf
     Sporttagebuch
     blablabla
     skills
     Theorien
     Mein Essverhalten - In the course of tim
     "Abnehmstrategien"

* Freunde
   
    das-leben-im-zeitraffer

    wunschdenken
   
    findyourself

    perfectionisthin
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Aufgaben

Ich habe mir ja vorgenommen, mir ab jetzt täglich eine Aufgabe zu stellen, duch die ich so langsam wieder in mein normales Leben zurückfinde und die mein Körpergefühl verbessert. Diese Aufgaben will ich dann weiterführen, es kommt halt nur immer eine dazu.

 

Zu den Aufagaben selbst muss ich mir noch Gedanken machen, das hier sind nur so ein paar, die mir so spontan einfallen:

- Augenbrauen zupfen

- Nägel lackieren

- vor dem schlafen gehen Dehnübungen machen (ich fühle mich zur Zeut so eingerostet ^^)

- Beine rasieren

- 1,5 Liter trinken, 2 Liter trinken, 2,5 Liter trinken, ... (jeden Tag halt etwas mehr)

- Zimmer aufräumen

- für irgendein Schulfach lernen

- Essensplan für die nächste Woche schreiben

- um 20:00 Uhr ins Bett gehen (ja, ernsthaft )

- nach jeder Mahlzeit Zähne putzen (muss ich laut Kieferorthopäde auch eigendlich)

- höchstens eine Stunde am PC sitzen (das werde ich mir aber erst später vornehmen, weil ich im Moment noch das Gefühl habe, dass ich das wirklich brauche, um mich vom essen abzulenken :/)

6.4.14 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung