Essgestörtes Schwabbel will abnehmen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     Gewichtsverlauf
     Sporttagebuch
     blablabla
     skills
     Theorien
     Mein Essverhalten - In the course of tim
     "Abnehmstrategien"

* Freunde
   
    das-leben-im-zeitraffer

    wunschdenken
   
    findyourself

    perfectionisthin
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Fressen wegen einem SOFA?!

Ich hatte gerade mal wieder ein sehr langes Gespräch mit der Kati. Naja, eigendlich ist sie die ganze Zeit am reden und ich höre zu, bzw. mache mir Gedanken über meine Situation.

Irgendwie vermisse ich mein altes Sofa ^^ Es war so schön bequem und ich habe früher immer Stunden lange fern gesehen, war im Internet oder habe darauf gelesen. Es ist merkwürdig. Wirklich extrem merkwürdig. Eigendlich war es das Sofa von meinem Vater, also im Wohnzimmer gestanden, wo ich ja kaum hin konnte, wenn er da war. Aber es war so schön entspannend. Einfach  nur rumliegen und unproduktiv sein.

Die Kati hat kein Sofa Das Haus ist ein Neubau und  noch nicht ganz fertig. Deshalb gibt es noch kein Wohnzimmer.

Irgendwie ist es verrückt, anzunehmen, dass ich mich hier vollfresse, nur weil ich kein Sofa habe, aber irgendwie gibt das in meinem kleinem verrücktem Kopf Sinn. Ich weiß auch nicht ...

Ich habe noch eine andere, irgendwie logischere Theorie, mal schauen, wann ich die hochlade. Ich bin im Moment so faul, aber irgendwie muss ich meine Gedanken festhalten. Mal sehen.

23.3.14 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung