Essgestörtes Schwabbel will abnehmen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     Gewichtsverlauf
     Sporttagebuch
     blablabla
     skills
     Theorien
     Mein Essverhalten - In the course of tim
     "Abnehmstrategien"

* Freunde
   
    das-leben-im-zeitraffer

    wunschdenken
   
    findyourself

    perfectionisthin
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Random

Ich liebe dieses Wort, auch wenn ich nicht weiß, ob das hier so ganz passt.

Ich habe mir schon Gestern nichts mehr gewünscht als etwas "richtiges", womit ich mich vollfressen könnte. Sprich: Gummibärchen, Stundentenfutter, Oreo, Sojajoghurt, ... 

Es ist nichts da, außer eingelegtes Obst und es geht mir gerade so tierisch auf die Nerven!

Heute Mittag hette ich absolut keinen Hunger. Also schon, aber ... in solchen Situationen mag ich dieses Gefühl irgendwie. Ich hätte garnichts essen sollen! Was habe ich stattdessen gemacht? - Gemüse und eine Scheibe Brot. Dazu ein paar Oliven und Pepperoni.

Danach gab es eine Banane, Dosenobst und Soja-Hafer-Drink. WAS? So wenig? Ok, das schockt mich gerade selbst. Toll. 

Aber ich glaube, ich fahre jetzt wirklich noch mal einkaufen. Oreo und Sojajoghurt. Dazu noch etwas Obst und Gemüse, damit ich mir an der Kasse nicht so blöd vorkomme. Und wenn ich das gegessen habe gehe ich ins Bett.

Oder ich bleibe daheim, hänge weiter sinnlos im Internet herum, um mich abzulenken und schaue fern. Dummheit.

Ich bin heute so müde, ich kann nicht mal richtig denken! Ich laufe in der Wohnung herum, auf der Suche nach Essen, finde nichts, laufe hin und her, esse ein Bonbon, sitze blöd herum und weiß nicht, was ich machen wollte und dann bin ich irgendwann wieder am Laptop. So geht das schon seit Stunden - It sucks!

Am besten werde ich magersüchtig, oder so, dann habe ich die ganzen Probleme nicht mehr. Dafür halt andere. Wenn ich wieder normal drauf bin, verwerfe ich den Gedanken ohnehin wieder, aber jetzt brauche ich ich erst mal Oreos!

19.3.14 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung