Essgestörtes Schwabbel will abnehmen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     Gewichtsverlauf
     Sporttagebuch
     blablabla
     skills
     Theorien
     Mein Essverhalten - In the course of tim
     "Abnehmstrategien"

* Freunde
   
    das-leben-im-zeitraffer

    wunschdenken
   
    findyourself

    perfectionisthin
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Warten ...

Mein Vater will mir jetzt den Laptop abnehmen. Er denkt, ich wäre in irgendeine Sekte verstrickt oder so, auch wenn er das erst einmal ausgesprochen hat, ich glaube, das ist einer der Hauptgründe. Weil er neulich die Satanic Bible in meinem Zimmer gefunden hat. Mein Gott, ich interressiere mich halt für sowas.

Zugegeben, ich bin in letzter Zeit wirklich oft am PC, aber nur um mich abzulenken. Wenn er mal weggeht dauert es meistens nur wenige Minuten, bis ich im Wohnzimmer bin und der Fernseher an ist.

Er hat ihn mir schon öfter mal kurz abgenommen. Abends, wenn ich gerade meinen Eintrag überarbeitet habe, ihm aber nur gesagt habe, es wäre etwas wichtiges, aber nichts für die Schule. In Zukunft sind es eben wieder meine "Deutsch-Hausaufgaben". Ich will ihm das nicht erzählen. Finde es schon ätzend genug, dass er überhaupt von meinem Problem weiß.

Naja, gerade sitze ich in meinem Zimmer und warte, dass er endlich seine Zimmertr zumacht, dass ich ungestört in die Küche kann, um mir Pfannkuchen oder sonstwas zu machen. Ich will nicht. Aber ich habe ohnehin schon angefangen. Ich will aber auch nicht, dass jemand sieht, wie ich Pfannkuchen mache. Dann kann ich mir wieder irgendwelche blöden Sprüche anhören oder er schmeißt sie wieder weg.

Blöder Tag. Genaueres erfahrt ihr wieder Morgen.

5.2.14 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung