Essgestörtes Schwabbel will abnehmen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     Gewichtsverlauf
     Sporttagebuch
     blablabla
     skills
     Theorien
     Mein Essverhalten - In the course of tim
     "Abnehmstrategien"

* Freunde
   
    das-leben-im-zeitraffer

    wunschdenken
   
    findyourself

    perfectionisthin
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Gedanken ...

Sojajoghurt, kein Sojajoghurt?

Die Frage stelle ich mir seit Wochen. Dass ich mir Erdnussflips in die Vorratskammer hole, kommt für mich mittlerweile nicht mehr in Frage. Sowas "brauche" ich ohnehin nur bei ganzen Fresstagen und die sind ja schon weniger geworden. Eigendlich fast nur noch, wenn ich bei meiner Mum bin.

Aber Sojajoghurt im Kühlschrank kann echt nicht schaden. Wenn ich wirklich etwas essen "muss", fällt mir so oder so etwas ein. Meistens läuft es im Moment auf Pfannkuchen hinaus, was sehr viel Geschirr verschmutzt und man zudem in sehr kurzer Zeit sehr wenig, aber dafür sehr viele Kalorien gegessen hat. Außerdem sind die so eklig fettig ...

Sojajoghurt hinterlässt kein schlechtes "Bauchgefühl", schmeckt immer gut und man kann verhältnismäßig lange daran essen. Außerdem hat er mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate. So könnte ich es vielleicht sogar einigermaßen schaffen, meinen Magen über Nacht wieder etwas kleiner zu bekommen, auch wenn ich mal wieder einen FA hatte.

So viel zur Theorie. Ich habe Angst, dass ich dadurch sogar esse, wenn ich es ohne süßes im Haus eigendlich geschafft hätte, aber es stresst auch, wie meine FA's zur Zeit so verlaufen, also was ich da alles esse. Ich werde den einfach im hintersten Eck des Kühlschranks verstauen und bei Bedarf rausholen.

Auch Litchis müssen wieder her, solange es sie noch gibt. Die sind ja zur Zeit ohnehin fast immer im Haus

Ich will endlich mit dem (FR)Essen aufhören. Es hat keinen Sinn. Ich könnte so viel anderes machen, aber im Moment geht es halt nicht. Auch wenn ich mir es gerade mal wieder gar nicht vorstellen kann: der nächste FA wird kommen. Und er soll diesmal etwas besser verlaufen.

4.2.14 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung