Essgestörtes Schwabbel will abnehmen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     Gewichtsverlauf
     Sporttagebuch
     blablabla
     skills
     Theorien
     Mein Essverhalten - In the course of tim
     "Abnehmstrategien"

* Freunde
   
    das-leben-im-zeitraffer

    wunschdenken
   
    findyourself

    perfectionisthin
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Ruhe ?

Immer wenn ich nach Hause komme, brauche ich mittlerweile etwas zu Essen. Kein Plan, wie das Früher war, nur gerade hatte ich keinen Hunger und habe deshalb Sirupbrot gegessen. Ok, macht auch "satt", aber nicht so, wie etwas wirklich gesundes.

Ich glaube, das liegt daran, dass ich erst mal Ruhe brauchte. Meine Mum hat sich da dann immer 10 Minuten hingelegt und nichts, absolut gar nichts gemacht. Naja, aus den 10 Minuten wurden eigendlich immer 2 Stunden. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber irgendwo sehe ich da Paralellen. Ich fresse, sie liegt in der Gegend herum.

 Vielleicht ist das ein Ansatz. Vielleicht kann ich mir etwas anderes beruhigendes suchen. Eine Tasse Tee und etwas Musik oder Fernsehen beispielsweise.

Auch wenn ich von der Schule heim komme: Esseeeeeen!!! Da koche ich zum Glück immer etwas gesundes. Weil ich da auch wirklich Hunger habe. Heute konnte ich danach ja dann nicht mehr aufhören. Das wird weiter verfolgt. Mal sehen ...

Oooooh, ich habe gerade verdammt Lust auf Tee, geht es euch genauso? It's Teatime!!!! Auch wenn ich mich gerade mal wieder leicht überfressen fühle. Aber erst einmal rufe ich meinen Vater an und frage, wo er ist und ob er mir Sojajoghurt mitbringen kann :/

TEETEETEETEE :DDDDD Was ist nur mit mir los ? :D

20.1.14 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung