Essgestörtes Schwabbel will abnehmen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary
     Gewichtsverlauf
     Sporttagebuch
     blablabla
     skills
     Theorien
     Mein Essverhalten - In the course of tim
     "Abnehmstrategien"

* Freunde
   
    das-leben-im-zeitraffer

    wunschdenken
   
    findyourself

    perfectionisthin
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Mein Gewichtsverlauf - Zusammenfassung Januar 2014

Als es mir in meinem ganzen Leben so ziemlich am besten ging wog ich mit etwa 1,63 Metern 50kg. Und dafür musste ich mich zum Schluss garnicht mehr anstrengen. Ich hatte damit einen BMI von 18,8, war damit für mein Alter (16) fast untergewichtig, aber mir ging es selbst körperlich besser als je zuvor.

Wie ich diesen Beitrag gerade scheibe wiege ich 62 Kilo und bin totunglücklich. Natürlich liegt das auch zu einem großen Teil an den anderen negativen Auswirkungen meiner Fressanfälle, aber hübsch finde ich mich mittlerweile auch nicht mehr. Auch wenn ich mit einem BMI von 23,3 noch im Normalgewicht bin. Aber ich mag Knochen und Klamotten, die trotz kleiner Größen immer noch leicht schlabbern einfach. Und das will ich zurück.

(Kleine Anmerkung: Ich werde es wahrscheinlich nicht immer schaffen, mich frühs vor dem Essen komplett nackt auf MEINE Waage zu stellen. Andere Waagen zeigen auch oft andere Ergebnisse an, und ich will das nur bei gleichen Bedingungen aufschreiben. Solche Tage werde ich mit einem "?" markieren. Tage, an denen mein Gewicht gleich geblieben ist, werden mit einem "-" versehen.)


Vor ca. 2-3 Jahren: 56-57 kg

Vor eingen Monaten: 50 kg

16.01.2014: 62 kg  (FA)

17.01.2014: 62 kg (FA)

18.01.2014: 61 kg (fast normal gegessen :D)

19.01.2014: 60,5 kg (FA)

Mo, 20.01.2014: 61 kg (FA)

21.01.2014: 62 kg (FA)

22.01.2014: 63 kg, neues Höchstgewicht (nichts "schlechtes" gegessen, also "gesund"

23.01.2014: 61 kg (gesund)

24.01.2014: 61 kg (FA)

25.01.2014: 61 kg (FA)

26.01.2014: 62 kg (nur Obst, Gemüse und 1 "richtige" Mahlzeit)

Mo, 27.01.2014: 61 kg (etwas arg obst-und gemüselastig)

28.01.2014: 61 kg (FA)

29.01.2014: 61 kg (FA)

30.01.2014: 61 kg (Fresstag)

31.01.2014: ? (Fresstag)

17.1.14 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung